Hypnosetherapie – chronische und akute Schmerzen mit Selbsthypnose

Hypnosetherapie – chronische und akute Schmerzen mit Selbsthypnose

Aufgrund ihrer unkomplizierten Einsatzweise kann sich Hypnose in der Schmerztherapie sehr gut eignen.

In vielen Fernsehberichten war schon am praktischen Beispiel zu sehen, wie effizient die Schmerzabschaltung mit Hypnose sein kann.

Schmerzpatienten, bei denen klassische schmerztherapeutische Ansätze nicht, oder nicht mehr helfen kann Hypnose häufig eine effiziente und zudem auch leicht handhabbare Lösung, die sich in nahezu jeder medizinischen Konstellation einsetzen lässt, sein.

Die medizinische Hypnose als Schmerztherapie kann sowohl für die Behandlung akuter Schmerzen als auch für die Therapie chronischer Schmerzen geeignet sein.

Kommentare sind geschlossen.